Familien Bilder (restricted area)
Familien Stammbaum
Musik Tipps
www.golfchamp.de www.travelchamp.de
Privat: Passwort geschützter Bereich (restricted area for family & friends) Familien Stammbaum Favorites & Tipps Golf-Portal mit vielen Informationen und Links Reise-Portal: Infos, Tipps, Bilder und viele nützliche Links

The "Golfchamp" Himself - eine sehr einprägsame Bezeichnung. 
Daher auch die Wahl dieser Domain. Natürlich spielt da auch eine gehörige Portion Wunschdenken mit.
Welcher begeisterte Golfer träumt nicht davon, mindestens einmal eine "perfekte" Runde "unter Par" im
Turnier zu spielen ?
Zum Glück habe ich schon "einige gute Runden" gespielt, aber die "fehlerlose" Runde ?

Nun ja, demütig muß ich erkennen, dass dieser Text auch für mich gilt:
"besser ein gutes Hobby, als einen schlechten Beruf".

 

 Harald Bertram

... und hier ein paar Infos zu mir:

Stammvorgabe:

6,5 (Stand: Mai 2004)

Geburtsdatum:

6.4.1964

Heimatclub:

Golf Club Buchholz-Nordheide e.V.

Golf:

seit 1985 in Buchholz

 

 

 

 

 

Harald Bertram

Wie kam ich zum Golf?

Über meinen Großvater in Schottland: während der Urlaube dort (als Jugendlicher) wurde ich von dem "Golfvirus" angesteckt. Als in Buchholz die Golfanlage 1985 gebaut wurde, war es keine Frage mehr ...
 

persönliche Golf Highlights":

Es gab viele schöne Wettspiele, die zu meinen Gunsten gelaufen sind, aber der Sieg bei der Clubmeisterschaft 1997 war das "höchste aller Gefühle". Schließlich durfte ich damit den Titel des "ewigen Zweiten" endlich ablegen, nach dem viele der Meinung waren, ich würde dieses Ziel nie schaffen. Und dann natürlich die Wettspiele mit der Clubmannschaft, wo ich von Beginn an bis 2002 spielen durfte (von 1989 bis 1996 als Captain der Mannschaft).

Hobbys:

Die Familie mit meinen beiden Jungs Raymond und Colin stehen absolut im Mittelpunkt. Dann kommt natürlich Golf, sowie Fernreisen ("www.travelchamp.de"), Fotografieren und "basteln" (siehe diese Internet-Site). Eine besondere Herausforderung ist die Erstellung und Betreuung des Internet Auftrittes vom Golf Club Buchholz seit dem Jahr 2000. Im Mittelpunkt steht hier die ansprechende und umfassende Präsentation des Golf Clubs für seine Mitglieder und Gäste, sowie der Anspruch, aktuelle Informationen und einen Mehrwert zu bieten. Aber beurteilen Sie bitte selbst ... www.golfclub-buchholz.de
 

Beruf:

Marketing Europa Koordination bei Firma "Wer liefert was?" GmbH

e-mail:

Bertram@golfchamp.de

The "Golfchamp" Juniors
Raymond & Colin sind auch mit großer Begeisterung dabei. Sie haben viel Freude daran, auf dem Übungsgelände mit Bällen, Schlägern & sonstigen Gegenständen spielerisch zu betätigen.



Mein Tipp: die Mitnahme eines "Frisbees" kann sich auf der Übungswiese als sehr hilfreich erweisen, denn dann bekommt man selbst die Chance, Schläge über zu können.


 

 

Bilder unten: Colin und Raymond in der Buchholzer Indoor Golfhalle (Bilder zur Vergrößerung "anklicken")

Impressum: Harald Bertram, Hindenburgweg 9h, 21244 Buchholz, Tel. 04187 - 312105, E-Mail: bertram@golfchamp.de

privates Familienbilder  (restricted area)

Familien Historie - www.bertram-familie.de

golfchamp.de  Startseite